Am 17. Juli 2022 fand die jährliche Sommergrill-Veranstaltung des Traditionsverbandes Schwälmer Artillerie 1992 e.V. in der Harthbergkaserne in SCHWALMSTADT - Treysa statt.



Dazu geladen hatte der Vorstand des Traditionsverbandes unter Führung ihres 1. Vorsitzenden Oberstabsfeldwebel a.D. Günter Wald alle mittlerweile knapp 250 Mitglieder des Schwalmstädter Verbandes. Knapp 50 Besucher und Verbandsmitglieder folgten dieser Einladung
 
Bei Herrlicher Witterung um die 30 Grad war Ort des Geschehens auf dem  Günter-Schwarz-Platz gegenüber unsres Vereinsheims der Schwälmer Artillerie unter Ausnutzung aller zur Verfügung stehenden Sonnenschirme.

Auf die Begrüßung der Anwesenden durch unseren Vorsitzenden folgte ein kurzer Rückblick auf die Durchführung der gelungenen Veranstaltung des Wohltätigkeitskonzertes am 01. Juni diesen Jahres in gemeinsamer,, mittlerweile gewachsenen Koordination und Organisation der Lions mit den Artilleristen.
Im Anschluss an die Begrüßung konnte dann unter stetem „Grill-und Bewirtungs-Einsatz“ der Vorstandsmitglieder des Verbandes das köstliche Grillgut der heimischen Betriebe mit einem entsprechenden Schluck dazu allen Gästen geboten werden.

Diese ließen sich es vortrefflich schmecken und viele anregende Gespräche wurden im Kreise der anwesenden Familien geführt.

Diese Grillveranstaltung war somit  wieder einmal ein besonders Beispiel für gelebte Kameradschaft im Verband auch „in der Zeit danach“ mit noch aktiven Kameraden und den Familien sowie ein Beleg für die unkomplizierte, exzellente Zusammenarbeit im Vorstand und lässt auf weitere gemeinsame Aktionen in der nahen und fernen Zukunft erwarten.

Mit einem dreifachen „ZU-GLEICH“ an alle Leser und ehemaligen und aktiven Kameraden und Kameradinnen,der Vorstand des Traditionsverbandes der Schwälmer Artillerie 1992 e.V.

( Hier finden Sie weitere Bilder)https://www.dropbox.com/scl/fo/4w6q7lv2eehzxd7mwyahv/h?dl=0&rlkey=6x92pp6gen22g5ad48kta4jr2