(Bild Traditionsverband)

Am 26.01.2020 fand in unserem Besprechungsraum in der ehemaligen Harthbergkaserne  der  traditionelle Winterstammtisch statt.

Unser 1. Vorsitzender, OStFw a.D. Günter Wald begrüßte ca. 20 Mitglieder, ließ das vergangene Jahr noch einmal Revue passieren und eröffnete den Anwesenden die geplanten Vorhaben für das vor uns liegende Jahr.

Wieder einmal standen das Wiedersehen und der kommunikative Austausch im Vordergrund und bei leckerem Glühwein und kühlen Getränken  wurde so manche Anekdote aus unserer aktiven Zeit aus der Erinnerung hervorgekramt und in der Runde zum Besten gegeben.

Es entwickelte sich ein sehr harmonischer Vormittag und die Gäste fühlten sich sichtlich wohl.

Hier finden Sie weitere Bilder der Veranstaltung:

https://www.dropbox.com/sh/pehh4fqwc4x1xsu/AADnEHvu7Nenk0WgZ9FFTc5ja?dl=0